#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmpilz Präparat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmpilz Präparat

    Ich habe seit längerem einen Darmpilz.
    War auch schon beim Arzt und habe mich da behandeln lassen mit homäophatie (schreibt mans so?!).
    Leider hatte ich keinen durchschlagenden Erfolg.
    Jetzt habe ich von einem Bekannten gesagt gekriegt ich solle mal "Notakehl" nehmen.
    In der Packungsbeilage steht. Täglich 1-3 Tabletten nach der Abendmahlzeit einnehmen.
    Wieviele muß ich da jetzt einnehmen?


  • RE: Darmpilz Präparat


    Hallo,

    Notakehl nimmt man eigentlich auf Empfehlung eines Heilpraktikers oder mit Homöopathie vertrauten Arztes. Der würde dann auch entsprechend Ihrer Erkrankung raten , ob 1, 2 oder 3 Tabletten zu nehmen wären.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar


    • RE: Darmpilz Präparat


      Hallo Sony45!

      Blieben zuvor noch etliche Fragen zu klären.
      Wer hat untersucht?
      Wie war der Befund?
      Welcher Pilz konnte diegnostiziert werden?
      Bei Notakehl handelt es sich ebenfalls um ein homöopathisches Produkt.

      Zu bedenken ist auch, das bestimmte Pilzarten in bestimmter Konzentration zur normalen Darmflora gehören u. in Symbiose mit der gesamten Darmkultur (einschl. Bakterien) leben. Daraus resultiert ein wichtiges biologisches Gleichgewicht.

      Störungen dieses Gleichgewichtes können auch anderer Natur sein, wie z.B. Stoffwechselerkrankungen od.stille Entzündungsherde.

      Zu einer Pilztherapie gehört eine strenge Diät (keine Hungerkur sondern Minnimierung bzw. strikte Vermeidung bestimmter Nahrungsmittel od. -zusätze).

      Ensthafter Pilzbefall ist mit homöopathischen Mitteln nicht in den Griff zu bekommen

      Gruß Minou

      Kommentar


      • RE: Darmpilz Präparat


        in der Regel wird den Patienten der "Pilzbefall" ja auch nur aufgeschnackt, damit man sie dann möglichst lange mit Homöopthie "behandeln" zu können!

        Catherina *schnellwegduck*

        Kommentar


        Lädt...
        X