#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hallo Minou!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo Minou!

    Hallo Minou,
    leider ist mein e-mail acount immer noch nicht ganz. Wir haben versucht ihn zu reparieren, aber er tuts nicht! Ich kann leider keine e-mails empfangen! Deshalb bitte ich Dich: Hab noch ein wenig Geduld! Ich hoffe, daß ich dann nicht bei Dir in Vergessenheít geraten bin!
    Guts Nächtle
    Kessi


  • RE: Hallo Minou!


    Hallo kess!
    Vergessen hab ich Dich nicht ..
    Schau nur auch nicht mehr so oft in die Seiten.
    Kannsr Du das Problem mit dem E-Mail-Account beschreiben? Könnte fachlichen Rat einhohlen.

    Bin erst heut Nacht wieder im Net. Liebe Grüße Minou

    Kommentar


    • RE: Hallo Minou!


      Hallo Minou, das Problem mit meinem Account ist wohl beseitigt! Wenigsten habe ich heute 2 e-mails bekommen. Nun würde ich Dir in Bälde eine e-mail schicken! Ich denke so morgen im Laufe des Tages! Ich freu mich!
      Tschüß
      Kessi

      Kommentar

      Lädt...
      X