#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hederike u. Fr. Dr. Pipping

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hederike u. Fr. Dr. Pipping

    Hallo Ihr Beiden! Ich hoffe doch , Ihr habt die Anfrage v. ABC.... nicht stockernst genommen.--Hätte besagte Person das Forum ernsthaft verfolgt, wäre Ihr aufgefallen, das Fr. Dr. Pipping sich für einige Tage mangelnder Betreuung entschuldigt bzw. auch abgemeldet hat. ---Ärzte haben auch wohl anderes zu tun, als ständig im Internet zu hängen.-----Ich persönlich wollte im ersten Moment reagieren---war mir aber doch zu "schade" dazu (manche Anfragen stellt man anders)!------Euch beiden viel Erfolg bei der Lösung des Problems.-----Möchte Fr. Dr. Pipping nochmals loben für Ihre zusätzlichen Aktivitäten, die bei Ärzten fast nie zu finden sind.--Alles Gute, Gruß Minou


  • RE: Hederike u. Fr. Dr. Pipping


    Guten Morgen Minou,
    vielen Dank für Ihr Lob.
    Ich sollte trotzdem korrigieren, daß ich Apothekerin bin (nicht Ärztin).
    Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag!
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar


    • RE: Hederike u. Fr. Dr. Pipping


      Hallo! War mir eh nicht ganz sicher wegen des Titels, aber egal. Den Dr. haben Sie nicht umsonst.-----Es gibt kaum noch Fachärzte, die sich solche Mühe machen u. zusätzliche Literatur etc. wälzen um Ihren Patienten wirklich zielgerichtet zu "unterstützen" od. zu helfen. -----In der heutigen 2 Min. Takt-Abfertigung ist das "eeh" nicht mehr möglich!!! --- Bleiben Sie so od. machen Sie es besser. Alles Gute auf Ihrem Weg.---Vebleibe mit herzlichem Gruß, Minou

      Kommentar

      Lädt...
      X