#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tabletten gegen Fadenpilz?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tabletten gegen Fadenpilz?!

    Hallo!

    Ich leide seid einiger zeit an einem Fadenpilz an meinem linken unterarm. habe schon eine salbe bekommen und man gab mir tabletten "griseo" hiessen sie glaube ich. diese hab ich aber ueberhaupt gar nicht vertragen und reagierte jedesmal mit heftigem hyperventilieren und unwohlsein sobald ich die tabletten nahm, so habe ich sie abgesetzt und laut arzt wurde mir gesagt, es gäbe _kein_ anderes mittel gegen den Fadenpilz, entweder ich muesste mich "durchquälen" (so antwortete tatsächlich mein arzt) oder aber ich würde ihn nicht wegbekommen. Das möchte ich nicht so ganz glauben und möchte hier mal fragen ob jemand vielleicht andere tabletten kennt die gegen fadenpilz wirken und möglichst nicht so starke nebenwirkungen haben.
    mit der salbe habe ich den pilz soweit ganz gut im griff, zumindest wird er nicht groesser und man sieht es nicht mehr aber sie tötet den pilz halt nicht vollkommen ab, daher brauche ich etwas wirksames am besten in tablettenform.
    über jede antwort wäre ich froh, denn ich möchte es endlich mal ganz weghaben, da es sehr stört.
    vielen dank im vorraus.


  • RE: Tabletten gegen Fadenpilz?!


    Hallo Manuela__! Pilzerkrankungen sind eine sehr, sehr langfristige Angelegeheit. Gerade bei Hautpilz, wenn er schon in tiefere Schichten eingedrungen ist, kann man Ihn nur schwer bekämpfen. Das man den Pilz nicht mehr sieht, ist ein gutes Zeichen. Hast Du noch mit Juckreiz zu tun?-----Selbst wenn keine Symptome mehr vorhanden sind, solltest Du noch mehrere Wochen REGELMÄßIG die Salbe auftragen um einen Rückfall auszuschließen! Alles Dute für Dich Gruß Minou

    Kommentar

    Lädt...
    X