#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Psychose, Manisch- depressiv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Psychose, Manisch- depressiv

    Hallo,
    schon seit einigen Jahren leide ich gelegentlich an psychotischen Schüben, verbunden mit manisch- depressiven Zügen. Im Moment geht es mir auch wieder so. Mein Psychiater hat mir gute Medikamente verordnet: Solian( Psychose), Valprodura (Stimmungsschwankungen), Lormatazepam ( Schlafstörungen). Nun bin ich mir mit dem Schlafmittel nicht so sicher. Kann es Wechselwirkungen geben???
    Bei Zopiclon gab es welche. Sonst nehme ich alles brav(hohe Dosen) und es geht mir ganz gut... Hat jemand in diesem Forum ähnliche Krankheiten? Ich würde mich ganz gerne austauschen im Forum, zumal meine Krankheit jedes Jahr anders also unberechenbar ist und mir zu denken gibt. (Auf nichts kann man sich verlassen...!)
    Ich wäre für Reaktionen sehr dankbar!!!
    Tschüß
    Kessi


  • RE: Psychose, Manisch- depressiv


    hallo kessi, mein mann leidet auch unter dieser krankheit . letztes jahr als er aus der klinik entlassen wurde bekam er zyprexa . jetzt wird die dosis langsam von 15mg auf 7mg reduziert.

    Kommentar

    Lädt...
    X