#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SCHMERZEN

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SCHMERZEN

    GRÜSS GOTT......
    ich bin Laura und14 Jahre. Ich habe das erste mal meine Tage und soooooooooo Bauchweh! :-(((((was kann ich nehmen? Nützt Aspirin?


  • RE: SCHMERZEN


    Hallo Laura,
    Aspirin ist hier nicht geeignet. Erstens weil Sie zu jung sind, um Aspirin nehmen zu sollen und zweitens, weil Aspirin die Blutungen eher noch verstärken kann.
    Ich empfehle Ihnen, es mit Paracetamol zu versuchen, bei krampfartigen Schmerzen hilft auch Buscopan(R) sehr gut. In Buscopan plus (R) ist es mit Pracetamol kombiniert. Das würde Ihnen bestimmt helfen.
    Lassen Sie sich in der Apotheke bitte nochmals beraten und sprechen Sie bitte mit Ihren Eltern über die Einnahme des Medikamentes.

    Gute Besserung wünscht Ihnen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar


    • RE: SCHMERZEN


      eine andere, serh gute Variante sind auch die Zellerdragees * die Pre -mens* nennen sie sich. Die nimmt man jeweils etwa 10 Tage vor der nächsten Periode, am besten Abends ein. Oft kann man ungefähr ausrechnen, wann die nächste etwa kommt udn 10 tage vorher mit der Einnahme anfangen. Hier ists dann auch nicth weiter schlimm, wenn die Einnahme mal 9, mal 12 Tage dauert. Wichtig ist, mit dem Einsetzen der Menstruation, dann aufzuhören. Aber die Linderund der Bauchschmerzen ist gewaltig. also bei weitem Stärker, als ein bei Bauchweh eingesetztes Medikament.
      Die Wirkung kann ich nicht erklären, mir war Hauptsache, es hilft*
      das nur so als weiterer Tip. Gruss sorry

      Kommentar

      Lädt...
      X