#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zoloft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zoloft

    darf ich alkohol trinken zu zoloft?


  • RE: Zoloft


    Hallo Adriana,
    Zoloft kann das Reaktionsvermögen einschränken, insbesondere zusammen mit Alkohol. Also bitte zu Zoloft grundsätzlich keinen Alkohol trinken!
    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar


    • RE: Zoloft


      Ist auch schon NUR ein Smirnoff schlimm?? Meine Kollegen etwas älter, wollen immer, dass ich auch mal ein Smirnof trinke. das habe wenig Alkohol sagen sie....
      Danke

      Kommentar


      • RE: Zoloft


        Hallo Adriana,
        ich würde das Wort "schlimm" nicht verwenden, sondern eher sagen: Zoloft und Alkohol vertragen sich grundsätzlich nicht, auch nicht in kleinen Mengen.
        Viele Grüße
        Dr. Heike Pipping

        Kommentar


        Lädt...
        X