#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Remeron 30mg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Remeron 30mg

    so,ich nehme jetzt seit 15Tagen das Antidepressivum Remeron 30mg nun nimmt mich aber wunder ab wann dieses Medikament anfängt zu wirken!mein Psychiater konnte mir nicht konkret sagen wann die Müdigkeit einsetzt da es bei jedem anders ist,bei dem einen recht rasch bei anderen nach 1-1,5h!ich merke es nach ca 45min!nun wurde mir von mehreren Seiten gesagt,das Medikament wirke erst nach längerer einnahme!ab wann wirkt es denn?


  • Mirtazapin


    Hallo Marina,
    der Wirkstoff von Remeron heißt Mirtazapin. Bei diesem dauert es einige Tage, bis die Wirkung einsetzt. Allerdings sollte sie nach maximal 3 Wochen zu spüren sein. Die Müdigkeit tritt jedoch von Anfang an auf, kann später zurückgehen.
    Ich nehme an, daß Sie mit Ihrem Arzt besprochen haben, daß Sie sich nach einiger Zeit wieder vorstellen. Sollte das Medikament auch nach 3 Wochen keine Besserung bewirken, wäre das auf jeden Fall ein Grund, mit Ihrem Arzt darüber zu sprechen.
    Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar


    • RE: Mirtazapin


      Remeron war eines der wenigen Mitteln, auf die ich überhaupt nicht reagiert habe. Wir stellten dann um*
      Aber komisch ist, dass bei fast allen anderen, ich immer was spürte. War fast lebenslänglsich ein Versuchskaninchen der antidepressivum und bin froh, jetzt ohne auszukommen.
      sorry

      Kommentar

      Lädt...
      X