#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

guarana-kaugummi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • guarana-kaugummi

    hallo!
    Ich habe heute in der Apotheke sogenannten guarana-kaugummi entdeckt, der angeblich die Konzentration fördern soll.
    Hat jemand Erfahrungen mit solchen Dingern? Bringen die wirklich den gewünschten konzentrationsfördernden Effekt, oder gibt es kostengünstigere Alternativen?


  • RE: guarana-kaugummi


    das ist doch nix anderes als Koffein. Das würde ich nicht zu oft nehmen oder überdosieren. Es gibt leider nur zwei Möglichkeiten, sich anzuregen, ohne auf Kokain oder Amphetamine zurückzugreifen: Kaffee oder Traubenzucker, beides in Maßen zu genießen. Taurin hat zum Beispiel gar keine Wirkung (die ganzen Tauringetränke wie Red Bull wirken nur durch das Koffein).

    Kommentar

    Lädt...
    X