#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nahrungsmittelallergie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nahrungsmittelallergie

    hallo
    meine Nahrungsmittelallergien werden stetig schlimmer. Da Elimination nicht konsequent möglich, da zu vielzählig, versuche ich es immer wieder durch Medikamente. Budenofalk hat mir bezgl des Dickdarms schon sehr geholfen. Gibt es ein Medikament (Antihistaminikum oder Cortison), das auch im Dünndarm diesbezgl hilft? Wenn möglich sogar im gesamten restlichen Verdauungstrakt (inbegriffen Mundhöhle).? Mein Gewicht sinkt in bedrohlichem Maße, da auch Fresubin und Ähnliches nicht vertragen wird.
    Ich bin mit meinem Latein am Ende,- die Ärzte schon lange!
    Danke!
    MfG Hannelore

Lädt...
X