#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Symbicort und Hefepilzinfektion?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Symbicort und Hefepilzinfektion?

    Hallo,
    hat hier schon mal jemand Erfahrungen mit regelmäßiger Einnahme von Symbicort und daraus entstehender Hefepilzinfektion gemacht? Ich habe keine Symptome außer einem extrem schlechten, süßlichen Geschmack im Mund, aber mein Arzt meinte, es könnte sich um eine solche Infektion handeln. Hat da jemand Ahnung? Kann das sein?
    Gruß
    Cami


  • Re: Symbicort und Hefepilzinfektion?

    Auch wenns dafür schon zu spät ist und du viell gar nicht mehr da bist: Nach jedem Inhalieren von Symbicort muss man den Mund/Rachenraum gründlich ausspülen. Sowas sagt einem der Arzt normalerweise vorher. Allerdings hatte ich Glück. Einer, der es verschrieb, sagte mir das. Ein andrer nicht. Sonst hätte ich das auch nie gemacht.

    Kommentar

    Lädt...
    X