#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung / Erreger resistent ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung / Erreger resistent ??

    Habe eien nicht heilende Blasenentzündung ..., da ich allergiesches Asthma habe mußte ich vor 10 Tagen einen Cortisonstoss machen. Dann kam meine Blasenentzündung ...
    ich bekam erst Ciprofloxacin dann ein anderes dann Enoxor 200 N1 jetzt noch mal Enoxor200 N1. also das 4. Antibiotikum Die Bakterien und weisse Blutkörperchen sind nachgewiesen.
    Ich habe solche Angst daß mich die Bakterien auffressen oder etwas schlimmes passiert. Ich bin doch erst 28 Jahre alt.
    Kann mir einer sagen was ich tun soll ? Gleich trinke ich einen Bärenblättertee soll desinfizierend wirken ... ich weiß echt nicht mehr weiter, und sehe mich schon fast auf einer Wolke sitzen.
    Für jeden Rat bedanke ich mich ganz herzlich im Voraus!

Lädt...
X