#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unwichtig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unwichtig

    Hallo,


    ich weiß nicht,wie ich das Problem beschreiben soll,aber ich glaube,dass ich keine wirkliche Antwort
    darauf erwarten kann.Mein Problem ist,dass sowohl mein Körper als auch meine Psyche und geistige
    Leistungsfähigkeit absolut den Bach hinunter gehen.Ich leide unter extremen Schwindelanfällen und
    Konzentrationsstörungen,kann nicht mehr trainieren,weil ich unter extremer Schwäche leide,meine
    Allergie hat sich wieder enorm verstärkt,nachdem die Hyposensibilisierung abgeschlossen ist,der
    Körper zerstört sich irgendwie selbst,und ich leide jeden Tag stärker darunter.Jetzt habe ich wieder
    einen wahren Arztbesuch-Marathon vor mir,jeden Tag,ich darf wieder eine Untersuchung im
    Kernspintomographen machen,nachdem ich jetzt erfahren habe,dass es irgendeinen Knoten in meinem
    Kopf gibt,der beobachtet werden muss,was auch die Kopfschmerzen erklären sollte,auch wenn der Arzt
    meint,dieser wäre harmlos und hätte keine Auswirkungen auf die Kopfschmerzen,er hat nur leider auch
    keine andere Ursache nennen können.Auf alle Fälle geht es extrem bergab,vor allem auch mental.
    Meine Schulnoten haben sich verschlechtert,das einzige was mir früher ein einigermaßen positives
    Feedback gegeben hat und von dem jetzt auch abhängt,an welche Universität ich gehen kann.
    Obwohl,eigentlich spielt das jetzt auch keine Rolle mehr,nichts spielt eigentlich mehr eine Rolle.
    Außerdem habe ich den Eindruck,als wäre ich ein paar Zentimeter eingesunken,und mit 18 habe ich auch
    keine Chance mehr in irgendeiner Weise zu wachsen,ich habe einfach auch in meiner Jugend alles falsch
    gemacht.Ich nehme seit etwa einer Woche täglich mehrere Jodtabletten um noch zu wachsen,obwohl das
    zugegebenermaßen wahrscheinlich nichts bringt,aber irgendetwas muss ich einfach tun,nur um überhaupt
    etwas zu tun.Wenn ich einige schon so nicht schlagen kann,dann sollte ich wenigstens größer sein.
    Aber das hat sich sogar verschlechtert,obwohl es eigentlich gar nicht sein kann.Auf alle Fälle ruiniert das
    meine Motivation,um ehrlich zu sein ist der Hass auf meinen Körper ins Extreme gewachsen,genauso wie
    auf meinen Kopf,mein Denken und überhaupt alles an mir.Allgemein hasse ich die gesamte Welt,und ich
    bin müde in irgendeiner Weise weiterzumachen.Irgendwie ist es auch ganz gut,dass sich mein Körper
    selbst zerstört,vielleicht nimmt er mir dann die Rolle ab,dem ganzen ein Ende zu setzen,was mich trotz
    allem zu viel Mut und Überwindung kosten würde.Aber dann auch irgendwie wieder nicht,da es wirklich
    absolut keine Hoffnung mehr gibt.Es gibt nichts,an dem man noch festhalten könnte oder irgendeinen
    Wert an einem selbst,auf dem man aufbauen könnte,es ist aus.Meine Konkurrenten sind endgültig an mir vorbei
    gezogen,und ich habe es satt,immer nur für irgendetwas sinnlos zu kämpfen,ich bin zu schwach und müde
    dafür,und das wichtigste,oder eines der wichtigsten,liegt nicht in meiner Hand.
    Ich hoffe nur irgendwie sobald wie möglich wirklich ein Ende zu finden,es sollte nur eine "schnelle"
    Krankheit sein.Wenn ich Mut hätte,könnte ich mir die ganzen teuren Untersuchungen auch sparen,aber
    ich kann es nicht vermeiden,obwohl es eigentlcih überflüssig ist.
    Jeder Mensch ist irgendwie ein Experiment der Natur,in gewisser Hinsicht würde ich es Experiment nennen,
    weil nur die wenigsten erfolgreich sind,und ein kleiner Teil auch ein Fehlversuch ist,dessen Genkombination
    einfach fehlerhaft ist und der nicht überlebensfähig ist,und ich gehöre zu diesem Teil.
    Es ist halt einfach schiefgegangen und kann im grunde nicht mehr revidiert werden.
    Ich will einfach nur wissen,wie man sich überwinden kann,ein Ende zu setzen und wie man es am besten
    macht.Wie gesagt,mir wird keiner eine Antwort geben,und das kann ich auch nicht erwarten,aber...
    ich weiß nicht warum ich das schreibe,tut mir leid...


  • RE: hey,hey....



    ...........mach mal halb lang mädel,
    so schnell stirbt es sich nicht ;o)

    du solltest jetzt erstmal an dich denken und hör auf damit dich selbst unter druck zu setzen! es gibt immer welche die besser oder schlechter sind, wo ist das problem?!
    es gibt keinen grund dazu deinen körper zu hassen, auch wenn er nicht perfekt ist. niemand ist mit dem zufrieden was er/sie hat, dass ist vollkommen normal...menschlich eben ) ich weiß leider nicht wo du wohnst aber in essen gibt es eine sehr gute klinik und welche ich auch noch empfehlen kann ist die......

    http://www.rhoen-klinikum-ag.com/rka/frameset/k26

    dort war ich selber nicht,
    habe aber sehr viel gutes über die klinik gehört. vielleicht können dir deine eltern? dabei helfen, dich dort per mail mal zu informieren. antworten bekommst du auf alle fälle, das weiß ich aus eigener erfahrung, auch an dieser klinik!
    lass dich nicht unterkriegen, auch nicht von dem ärztemarathon und vergiss nicht, dies sind auch nur menschen, genau wie du und ich!
    es braucht dir nicht leid zu tun, geschrieben zu haben, dazu sind foren ja da ;o)

    knuddelige grüsse,
    Fee


    Kommentar


    • war


      tauglich

      lg. cx

      Kommentar


      • Hysterisches Geplärr seit Monaten


        Hallo,

        es tät' allmählich mal reichen. Du bist seit mindestens 1/2 Jahr regelmäßig hier und jammerst uns was vor - u.a. zu den Themen "unbefriedigende Schulnoten" und "Training" bzw. "sportliche Erfolge", wechselst aber mit schöner Regelmäßigkeit Dein Pseudonym. Deine bisherigen Nicknames waren:

        apm
        CJ
        m17
        w18
        Pam18
        mary18
        jessy18

        (Habe ich welche vergessen?)

        Zitat Deines Postings vom 15.10.2003 (als "apm"):

        "Meine Noten sind in den Keller abgesackt, alles geht nur nach unten, es zieht vorbei, alles geht bergab, so kann ich nicht mehr weiterleben...
        es ist wichtig,alles hängt davon ab dass ich schnell ein gegenmittel finde, so geht es nicht mehr weiter
        bitte, ich brauche ein gegenmittel"

        Irgendwann kennt man diese Leier ...
        Und Antworten/Ratschläge hast Du massenhaft bekommen

        Was erwartest Du hier eigentlich? Ich kann das ganze jedenfalls nicht mehr so ganz ernst nehmen. Psychopathen gibt's ja massenweise auf dieser Welt, da bist Du nur eine von vielen. Wenn auch von der intelligenteren Sorte.

        U.

        Kommentar



        • Nachtrag


          Außer unter den bereits genannten Pseudonymen hast Du auch unter folgenden Namen geschrieben:

          anonym10
          anonym12345
          anonym1818
          18
          craig
          ST (?)
          daryll
          NONONYM

          Oder?

          Der Schreiber namens "dad" war evtl. Dein Vater - oder am Ende auch wieder Du selbst?

          Echt krass.

          Kommentar

          Lädt...
          X