#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Heuschnupfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heuschnupfen

    Schönen guten Tag

    Ich wollte mal fragen, ob es neue/bessere Medikamente gegen Heuschnupfen gibt. Speziell für die Nase.
    Vor allem, ob diese Medikamente in Österreich auch erhältlich sind.
    Ich habe jahrelang "Claritin", "Zyrtec", "Telfast 120mg" genommen, aber in der nächsten Saison helfen die Medikamente nicht mehr, da muss ich immer auf was anderes umsteigen.
    Letztes Jahr hab ich "Aerius" genommen und befürchte, dass es heuer nichts mehr bringen könnte.

    Kann mir da vielleicht jemand helfen bzw. hat wer ähnliche Erfahrungen?

    Vielen Dank,

    Beda

Lädt...
X