#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kochsalzloesung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kochsalzloesung

    Bei Fettabsaugungen wird manchmal erst eine Kochsalzloesung bespritzt, welche die Fettzellen zum Platzen bringen soll. Wie funktioniert das genau? Das Schluesselwort duerfte wohl Osmose sein, aber was passiert da genau? Ich dachte, dass der Koerper eine bestimmte Menge Salz enthaelt. Oder ist die gespritze Loesung salziger (wie viel?) oder gibts in Fettzellen kein Salz?

    Vielen Dank


  • RE: Kochsalzloesung


    Falls du eine Fettabsaugung vorhast, kann ich dir nur raten,
    dich bei der Stiftung WarenTEST zu informieren. Die Risiken
    sind unkalkulierbar - bis zum Tod ...

    Kommentar


    • RE: Kochsalzloesung


      nein, ich habe kein Fettabsaugen vor. Habe zufaellig ein paar Minuten von einem Programm dadrueber gesehen und frage mich jetzt was da genau passiert damit die Fettzellen platzen.

      Kommentar

      Lädt...
      X