#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Impfung/Blutspende

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Impfung/Blutspende

    hallo,
    wahrscheinlich bin ich mal wieder im falschen forum....
    ich möchte mich morgen gegen zecken impfen lassen. es wird meine erste impfung sein.
    allerdings möchte ich demnächst blutspenden gehen. wie lange bin ich denn nach der impfung gesperrt? ich habe selbst schon auf der HP der uniklinik nachgesehen. doch leider weiss ich nicht, um was für einen impfstoff es sich bei der zeckenimpfung handelt....
    wann wäre denn nach der ersten zeckenimpfung die zweite impfung fällig?
    vielen dank für die beantwortung meiner frage.
    lg sasa

Lädt...
X