#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Isopto-Max

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Isopto-Max

    hallo

    welchen Vorteil hat das Mittel Isopto-Max gegenüber Kanamytrex?
    Als Auslöser der Bindehautentzündung wird das Adenovirus vermutet.
    Muss noch dazu sagen, dass ich stille (Baby 4 Monate alt) .

    Bin nämlich gar nicht glücklich über die Zusammensetzung und frage mich ständig, warum ich gerade dieses bekam, obgleich beim Baby das Kanamytrex prima hilft. Das hätte ich doch auch erst probieren können, oder?
    Nun traue ich mich nicht das Mittel abzusetzen und habe aber bei jedem Benutzen einen Widerwillen dagegen.
    Helfen tut es nicht besonders herausragend.. Meiner kl. Tochter gings viel schneller besser mit dem anderen. Aber so einfach wechseln trau ich mich nicht

    Andi

Lädt...
X