#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

lidocain

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lidocain

    Hallo,

    was ist Lidocain-hcl? Das wird doch zur lokalen Betaeubung verwendet, oder? Was sind da die Nebenwirkungen?

    Und was ist Mesocain? Mehr oder weniger dasselbe? Irgendwie habe ich beom googlen keine deutsche Information gefunden. Was ist hier die Anwenung und Nebenwirkungen?

    Vielen Dank


  • RE: Lidocain


    Hallo rak!

    Von Lidocain kriege ich Lähmungen. Wenn ich noch mehr kriege, dann kriege ich totale Lähmungen. Und wenn ich dann wegen den Atemlähmungen nicht mehr atmen kann, dann werde ich bewusstlos.

    Viele liebe Grüsse vom 102.Dalmatiner.

    Kommentar


    • RE: Lidocain


      eh hallo dalmatiner,

      warum bekommst du laehmungen von lidocain? reagierst du da seltsam drauf oder versuchts du einen witz zu machen?

      rak

      Kommentar


      • RE: Lidocain


        Hallo rak!

        Ich mache keinen Witz und ich versuche auch keinen Witz zu machen! Die wollten mich intubieren nach einem Schmerzpflaster. Keine Reaktion auf massivste Schmerzreize. Mussten mich stationär behalten. Bekam O2.

        Ich will hier absolut anonym bleiben, deshalb schreibe ich nicht, an welcher Krankheit ich leide. Ich weiss nicht, ob die Reaktion seltsam ist oder normal in gewissen Fällen.

        Mit freundlichen Grüssen; 102.Dalmatiner.

        Kommentar



        • RE: Lidocain


          Hi Dalmatiner,
          ich wollte dich nicht verärgern, aber ich denke halt - wenn du viele Medikamente so schlecht verträgst und viel schlimmere Nebenwirkungen hast, dann solltest du vielleicht nicht so viele Medikamente nehmen.
          Ich will damit NICHT sagen, dass du dir die Krankheit selbst machst, sondern dass die Probleme durch irgendwelche Medikamentennebenwirkungen noch schlimmer werden.
          Ich finde, du solltest die Med.-Einnahme reduzieren, um einen besseren Überblick über Neben- und Wechselwirkungen zu haben.
          Grüße
          Amina

          Kommentar


          • RE: Lidocain


            Hallo Amina!

            Meine Ärzte haben mir Lidocain gespritzt und mir die Pflaster angezogen. Bis sie merkten, dass das eben nicht geht.

            Und halte Dich bitte draus! Du weisst nicht, weshalb ich welche Medikamente brauche. Ich sage Dir nur eins: wenn ich sie nicht nehme, dann liege ich nur noch bewusstseinsgetrübt im Bett.

            Als ich sie das letzte mal absetzte, bekam ich Entzündung in Gehirn und Rückenmark. Ich brach nur noch zusammen mit Krampfanfällen und Lähmungen. Und hatte die ganze Symptomatik, die zu diesem Erscheinungsbild gehört.

            Also: Wenn Du es nicht begreiffst: Es geht momentan nicht anderst. Und schliesslich ist jede Therapie mit teilweise Chemo-Therapeutika kein Zuckerschlecken.

            Mit freundlichen Grüssen; Dein 102.Dalmatiner.

            Kommentar

            Lädt...
            X