#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bluthochdruck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bluthochdruck

    ich nehme seit Monaten Medikamente gegen Bluthochdruck. morgens 1 Olmetec 20 und zusätzlich eine halbe Metroprolol N 2. Dann abends wieder eine halbe Metroprolol N2.
    Mein Arzt spricht zusätzlich vom kranken vegetativem Nervensystem, Ängste, Panikattacken usw. spüre ich selbst sehr deutlich.

    Seit Tagen ist mein Blutdruck ziemlich unten- morgens nach dem Aufstehen 110-120 zu 70-80. Das sind doch gute Werte ? Auch abends müsste ich eigentlich aufgrund der Blutdruck-Messung keine Medikamente mehr nehmen.
    ( ich habe abgenommen, gehe laufen usw. )

    Der Arzt sagt lakonisch- weiter mit den Pillen.
    Ich bin seit Tagen sehr schwindelig, hab manchmal Angst, umzufallen, mag mit dem Schwindel-Kopf nicht Autofahren und mein Magen spielt verrückt
    Nun bin ich mir unsicher, wie ich weitermachen soll.

    Ich wäre für eine Antwort sehr dankbar.
    Hzerliche Grüsse und allen Kranken gute Besserung.
    anne

Lädt...
X