#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seroxat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seroxat


    nehme seit einem jahr seroxat ( paroxetine ) und habe 20 kilo zugenommen. kann das mit dem medikament etwas zu tun haben.


  • RE: Seroxat


    Schau mal nach unter NW, dort steht u.a. Gewichtszunahme.

    Kommentar


    • RE: Seroxat


      Wahnsinn! Ich habe das mal ein paar Monate lang genommen und hatte Anorgasmie und nach dem Absetzen starke Schwindelattacken und Geräusche im Kopf, aber leider keine positiven Wirkungen...
      Fühlst du dich wenigstens besser dadurch? Wenn nicht, solltest du es absetzen, SSRI wirken nämlich nur bei 70% der Patienten und solche Nebenwirkungen möchte ich nur in Kauf nehmen, wenn dann auch wenigstens die Depressionen weg sind...
      Grüße
      Linda

      Kommentar


      • RE: Seroxat


        Hallo Linda77,
        dein Eintrag ist zwar länger her, aber las ihn heute und finde das ja so interessant.
        Ich habe ein Jahr lang P. genommen mit Erfolg was die Depressionen betraf.
        Litt aber im ersten halben Jahr ca. auch an Anorgasmie und dann klappte es mit viel Mühe. Je geringer die Dosis klappte es natürlich besser. Nun habe ich es ganz abgesetzt und leide an massivem Schwindel und wundere mich die ganze Zeit, wie das kommt. War das auch so ein Kopfschwindel so von Hals an nach oben???Bin ganz gespannt.
        Hast du es ausgeschlichen oder plötzlich abgesetzt?
        LG
        Andrea

        Kommentar


        Lädt...
        X