#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyban mit Melantonin gefährlich ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyban mit Melantonin gefährlich ?

    Hallo,

    ich nehme seit einigen Tagen Zyban (noch 150mg) zur Raucherentwöhnung. Nun habe ich gestern abend zum ersten Mal eine 3mg-Dosis Melantonin zum Einschlafen genommen, da ich bedingt durch Schichtarbeit starke Einschlafschwierigkeiten habe.

    Ca. 1 Std. nach der Einnahme bin ich ins Bett gegangen. Nachdem ich ca. 10min. gelegen habe, wurde mir übel und ich merkte, wie sich mein Kreislauf zu verabschieden drohte. Allerdings bin ich darüber eingeschlafen und tatsächlich erst 7 Std. später erholt aufgewacht.

    Nun bin ich verunsichert, ob sich die beiden Medikamente möglicherweise nicht vertragen und ich daher zunächst auf Melantonin verzichten sollte, oder es sich um ein zufälliges Ereignis handelt.

    Wäre für eine fachkundige Antwort sehr dankbar.


    Gruß,

    Susann

Lädt...
X