#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

H2O2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • H2O2

    Hallo,

    vielleicht kennt sich hier auch jemand mit anorganischer Chemie aus...ich habe vor längerer Zeit ein Blondiermittel gekauft und ungeschickterweise die Flasche mit dem Wasserstoffperoxid geöffnet.Sie war nicht verschlossen,ich weiß nicht mal ob überhaupt luftdicht verpackt,aber ich will sichergehen.Würde das irgendeinen Unterschied machen?
    (Die Farbe hat sich nicht geändert)

    Es steht nur drauf,man solle die Mischung nicht wiederverwenden,aber es wurde ja nichts gemischt,der andere Teil blieb verschlossen?
    Kann man es noch verwenden(das Zeug ist nicht billig)

    Vielen Dank!

Lädt...
X