#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fluctin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fluctin

    Hallo!
    Nehme seit 2 Monaten wieder Fluctin (bzw. das deutsche billigere Produkt). Bin depressiv. Verbesserung ist zwar spürbar aber bekomme kurz vorm Aufstehen kurze Zitter bzw. Schüttelsekunden. Nur ein paar Sekunden. Manchmal eine Hand, mal nur Fuß. Im Moment ignoriere ich es. Allerdings muß ich gestehen, etwas Anst macht es schon. Stamme aus einer Familie wo alle Onkel's meiner Mutter Parkinson geerbt haben. Mir hatte man früher gesagt, es würde nur die männlichen Nachkommen betreffen? Die Onkels sind alle schon tot. Denke P. ist ja auch Gehirnstoffmangel (Dopamin) und Fluctin beeinflusst ja auch Gehirnstoffwechsel (Serotonin)... Gibt es da Zusammenhang?
    Danke Tassila

Lädt...
X