#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was halten sie hiervon?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was halten sie hiervon?

    hallo. ich habe keinen ort gefunden, wo ich es sonst schreiben kann..
    mein problem: ich hab akne. dadurch habe ich schon psychische probleme bekommen. jetzt habe ich bei ebay nach mitteln gegen akne gesucht und das hier

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=47866

    gefunden. in den bewertungen heist es bei den meissten, das es wirkt. was halten sie davon? ich verzweifle noch an den mistdingern!!
    lieben gruß


  • RE: was halten sie hiervon?


    Akne ist eine Hautkrankheit, die in den meisten Fällen mit Hormonumstellungen während der Pubertät zu tun hat. Es gibt kein Mittel, das die Pickel "wegmacht", auch dieses nicht. Der anpreisende Text enthält so ziemlich alle Merkmale eines unseriösen Angebotes. Ein seriöser Hinweis wäre z.B. welche Inhaltsstoffe da drin sind, welche "TV-Sendung" darüber berichtet hat, etc. Eine Anwendung "je öfter, desto besser" dürfte vor allem dem Wunsch des Verkäufers entsprechen.

    Um es kurz zu machen:
    Wie soll man zu dem Mittel irgendwas sagen, solange man nicht weiß, was drin ist? Schreib dem Verkäufer doch mal eine mail und frag nach, dann melde Dich wieder. Ansonsten spar Dir Dein Geld lieber,
    Siehe auch
    http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...=0&thread=7067

    Thomas

    Kommentar


    • Augenauswischerei...


      bzw Geldmacherei.

      Ich würde Dir raten Dich von einem guten Hautarzt beraten zu lassen.

      ROACCUTAN zb ist zwar ein sehr starkes und hochwirksames Medikament, das den Körper und das Immunsystem wohl sehr zu beeinflussen scheint, aber in den meisten Fällen wird großer Erfolg damit erzielt. Bei fachmännischer Betreuung stehen die Heilungschancen gut - und bevor Du bei Ebay Dein Geld rauswirfst, solltest Du echt mit einem Hautarzt sprechen.

      Lg

      Kommentar


      • RE: was halten sie hiervon?


        Probier es mit der NATUR - hat bestimmt keine Nebenwirkungen und wirkt SICHER!
        Es gibt von der Tailändischen MEdizin ein PRodukt, das heißt CENTELLA ASIATICA - das hilft ganz sicher, Außerdem ist TEEBAUM ein Wundermittel. Betupfe deine Pickel täglich damit und kauf dir Teebaumölkapslen! Beim Reinigen verwendest du nr Buttermilch und keine anderen Produkte - is überall zu hoher PH Wert drin der die Haut reizt. Also viel Spaß beim "gesund werden" BABA Bümmchen

        Kommentar



        • RE: was halten sie hiervon?


          Nichts! Ehrlich gesagt.
          Der Artikel ist zwar "groß" aber "nichtssagend" umschrieben. In den Bewertungen fällt auf, dass der Verkäufer einen Großteil seiner Kunden beleidigt., sobald sie "kritisch" reagieren. Nicht gerade seriös, darum lass es besser!
          Liebe Grüße,
          Jörg!

          Kommentar


          • RE: was halten sie hiervon?


            hi,

            lass dir vom arzt stemicine verschreiben, in deutschland heißt das aknefug-EL der wirkstoff ist erythromycin, verwendbar für alle akneformen.
            zur erneuerrung des hautbildes gibt es z.b. für viel geld in der apotheke von vichy normaderm, hilft bei hautunreinheiten und zu akne neigender haut, aber teuer.

            lieben gruß

            Kommentar


            • RE: was halten sie hiervon?


              Schau doch mal hier: http://board.akne.org/

              Ich denke da kann man dir, mal abgesehen von einem guten Hautarzt, am ehesten helfen.

              CU
              Denis

              Kommentar


              Lädt...
              X