#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Remergil

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Remergil

    hallo

    1. Kann man die Pille gleichzeitig mit dem Antidepressivum Remergil einnehmen? Oder gibt es da Wechselwirkungen?
    2. Bei Remergil darf man keinen Alkohol trinken wurde mir gesagt. Auch nicht mal ein Glas?
    3. Seit der Einnahme von Remergil habe ich unglaublichen Hunger und auch schon zugenommen (hat nichts mit mehr Appetit wegen der antidepressiven Wirkung zu tun. Ich habe Hunger, auch wenn ich gerade gegessen habe). Hört das irgendwann auf? Oder erst nach Absetzen? Habe gleichzeitig noch eine begleitende Psychotherapie, aber wenn die erst in einigen Monaten anschlägt und das mit dem Hunger so weiter geht...!

    Danke für Ihre Antwort.

    M.

Lädt...
X