#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blaue flecken durch lamotrigin?!??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blaue flecken durch lamotrigin?!??


    seit ca. 8 wochen nehe ich das antiepileptikum lamotrigin, da es seit sommer 2003 auch bei bipolar affektiven störungen zugelassen ist. seitdem bekomme ich vermehrt blaue flecken ohne, dass ich mich stoße. mal kleine flecken, aber auch größere, die nach ein paar tagen auch wieder weg sind. kann
    dies im zusammenhang mit der lamotrigin-medikation (z.zt. 75mg (+100mg sertralin)) stehen??? ich wurde bereits vor einiger zeit einmal mit valproinsäure und auch carbamazepin behandelt, und habe dunkel ähnliche flecken in erinnerung- bin mir aber nicht sicher.....


  • RE: blaue flecken durch lamotrigin?!??


    In der Gelben Liste ist das Mittel nicht enthalten, aber schau
    doch mal unter Nebenwirkungen im Beipackzettel nach.
    Wenn das Mittel das Blut verdünnt - ähnlich wie z.B. Aspirin
    oder Marcumar - könnte es die Ursache sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X