#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Impfung - neurologische Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Impfung - neurologische Probleme

    S.g. Herr Prof!

    Vielen Dank für Ihre Antwort zu meiner Frage wg. den beiden FSME Impfstoffen.

    Doch was ich noch gerne wissen würde, ist, ob es bekannt ist, oder irgend einen Vergleich ist, welcher der beiden Impfstoffe WENIGER neurologische Komplikationen macht (ich meine hier nicht Fieber, sonder Nervenentzündunge usw.).

    Habe mal in einem Arznei-Telegramm gelesen, daß Encepur weniger problematisch in dieser Hinsicht sein soll als FSME Immun (aber das war aus dem Jahr 1998). Hat sich hier was geänder? Gibt es dazu Infos?

    Danke!

Lädt...
X