#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schilddrüsenuntersuchung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schilddrüsenuntersuchung

    Hallo,

    wissen Sie, was für ein Mittel in die Nase gesprüht wird, wenn man eine Schilddrüsenuntersuchung bekommt?
    Es wird Blut abgenommen und danach "dieses" Nasenspray verabreicht; ca. 20 Min. später wird dann wieder Blut abgenommen.

    Ich würde das gerne wissen, weil ich seit heute mittag (Untersuchung war heute morgen) wieder vermehrt Herzrasen und Atemnot habe (haupts. beim Hinlegen) und ob das diesesmal mit diesem Spray zu tun hat?
    Ich habe zwar diese Beschwerden auch schon vorher oft gehabt, aber nicht nach solch einer Untersuchung.
    Sogar der Arzt hat während dem Ultraschall gemerkt, dass mein Herz rast - nach dem Hinlegen.
    Ich habe allerdings dieses "Untersuchungsverfahren" schon oft bekommen - zuletzt vor 2 Monaten. Außer, das es mir nach dem Einsprühen in die Nase sehr übel und komisch wird, hatte ich keine Beschwerden. Das geht auch nach einer Weile wieder weg.

    Habe vor einigen Monaten eine SD-Überfunktion gehabt und seit längerem habe ich eine Autoimmunthyreopathie.
    Kann das Mittel vielleicht eine SD-Überfunktion auslösen?

    Vielen herzlichen Dank für Ihre Hilfe und viele Grüße!

    Sara

Lädt...
X