#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cannabis und Blutspende

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cannabis und Blutspende

    Seit einigen Jahren konsumiere ich regelmäßig Cannabis Produkte. Aus diesem Grund habe ich aufgehört, zur Blutspende zu gehen, was ich aber bedauere.
    Kann ich mich als "Kiffer" zur (Voll-)Blutspende zur Verfügung stellen, oder sollte ich darauf lieber verzichten?
    Vielen Dank
    mfg Klabusterbär


  • RE: Cannabis und Blutspende


    hi klabusterbär (netter name übrigens *ggg*),
    ich war im dezember das erste mal blutspenden. beim vorgespräch mit den ärzten wurde mir eines bewusst: mein blut bekommen nicht "nur" unfallopfer, sondern auch krebspatienten!!! und du kannst dir sicher vorstellen, dass z.b. bei krebspatienten das immunsystem nicht gerade das beste ist. kommen dann noch sachen wie kanabis oder auch "nur" erkältungsviren dazu, kann das den tod für die patienten bedeuten!!!
    warum willst du denn spenden? weil du gutes tun willst??? falls ja, kennst du sicher meine antwort selbst.
    falls es dir ums geld geht.... dazu sag ich jetzt nichts!
    lg sasa

    klabusterbaer schrieb:
    -------------------------------
    Seit einigen Jahren konsumiere ich regelmäßig Cannabis Produkte. Aus diesem Grund habe ich aufgehört, zur Blutspende zu gehen, was ich aber bedauere.
    Kann ich mich als "Kiffer" zur (Voll-)Blutspende zur Verfügung stellen, oder sollte ich darauf lieber verzichten?
    Vielen Dank
    mfg Klabusterbär

    Kommentar

    Lädt...
    X