#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angina und Amoxicillin 750 ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angina und Amoxicillin 750 ?

    Hallo zusammen!

    Ich hoffe, sehr, daß mir jemand helfen kann!

    Ich bin grade für ein paar Monate in den USA, bin hier krankenversichert und könnte natürlich auch zum Arzt gehen, was aber nicht so einfach ist hier (Habe es bei anderen mitbekommen und habe da keine Lust drauf.)

    Nun habe ich seit gestern vereiterte Mandeln. Vor einem Jahr hatte ich schon mal starke Halsschmerzen und da ich zu der Zeit gerade in Urlaub gefahren bin, hat mir mein damaliger Hausarzt eine Packung Amocillin 750 mitgegeben, die ich einnehmen sollte, falls meine Mandeln währned des Urlaubs vereitert wären. Dies war aber nicht der Fall. Deshalb habe ich die Tabletten immer noch und nun auch hier bei mir. Sie sind noch haltbar und ich überlege nun, ob ich sie unbedenklich einnehmen kann.

    Vielleich kann mir jemand helfen!

    Schöne Grüße,
    Laudia


Lädt...
X