#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trancezustände

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trancezustände

    Seit mehreren Wochen bin ich ständig in so einer Art Trancezustand und weiß nicht, wie ich diesen Zustand ändern kann. Ich nehme einige Medikamente und bin auch enormen psychischen Belastungen ausgesetzt, so daß ich denke, daß eines davon die Ursache ist. Die Medikamente sind aber unabdinglich und an den psychischen Belastungen arbeite ich. Kann vielleicht die Kombination der Medikamente Schuld sein - Tramal Tropfen, ASS 100, Ranitic 300, Amitriptylin beta 25, Tilidin AL comp., Ventolair, Bronchospray, Nasonex, Korodin.
    All diese Medikamente wurden mir von Ärzten verordnet und sind wegen mehrerer verschiedener Krankheiten notwendig. Das Korodin allerdings habe ich selbst gekauft, da ich enorme Kreislaufprobleme habe und diese mir helfen das unter Kontrolle zu bekommen. Ansonsten habe ich noch eine Analgetikaunverträglichkeit. Die Medikamente nehme ich aber nicht alle täglich ein, sondern manche von diesen, wie das Ranitic 300, Korodin oder die Tramal Tropfen nur dann, wenn starke akute Probleme auftreten. Die restlichen Medikamente nehme ich aber täglich und regelmäßig.
    Dieser Trancezustand macht sich auch durch Verschwommenheit und sporadische Sehstörungen bemerkbar. Meist petze ich dann die Augen stark zusammen und reibe sie und dann geht es wieder. Es ist als ob ich in einer anderen Welt bin und manchmal einfach nicht bei der Sache bin. Ich denke aber nicht dabei an meine psychischen Belastungen, denen ich ausgesetzt bin, sondern dieser Trancezustand kommt auch einfach während der Arbeit, beim Auto fahren u.ä.. Ich hätte beinahe schon einen Unfall deswegen gehabt und kann froh sein noch rechtzeitig wieder wach geworden zu sein. Kann dieser Zustand an den Medikamenten liegen? Wie komme ich aus dieser Situation wieder raus? Diese Zustände häufen sich und ich habe Angst einmal nicht rechtzeitig wieder aus diesem Zustand herauszukommen, darum bin ich für jeden Rat dankbar.

Lädt...
X