#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nasenprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nasenprobleme

    Ich habe bei Flugreisen große Probleme mit den Nasenschleimhäuten. Die trocknen bei längeren Flügen sehr stark aus.Ich habe dasGefühl nur noch rohes Fleisch zu spüren.
    Mir steht wieder ein langer Flug bevor!

    Kann ich mich wirksam schützen?


  • RE: Nasenprobleme


    Hallo Inge,

    ich empfehle Dir Rhino-Spray Atlantik (Meerwasser).

    Kommentar


    • RE: Nasenprobleme


      Da kann ich nur zustimmen! Auch bei verstopfter Nase wirkt Rhinomer Wunder. Das Zeug gibt es in drei Sprühstärken, Stärke 3 ist am wirksamsten, finde ich.
      Gruss, Pinkie

      Kommentar


      • RE: Nasenprobleme


        Hi Pinkie,

        Atlantik ist günstiger im Preis und unbegrenzt haltbar, während
        Rhinomer nur ein paar Wochen haltbar ist.

        Kommentar


        Lädt...
        X