• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Therapieplatz gegen Schizophrenie

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Therapieplatz gegen Schizophrenie

    Hallo,
    ich weiß, dass das hier nicht reingehört, weiß aber nicht, wo ich das hier sonst fragen soll...
    Also schreibe ich einfach mal druaf los.
    Eine Freundin hat mich vor ein paar Tagen angerufen, weil ihr Neffe (19 Jahre alt), nach XTC Konsum Schizophren geworden ist. Er kam in die Psychiatrie und war von den Medikamenten so schwach, dass er nicht mehr laufen konnte und nur noch gekrochen ist.
    Jetzt suchen seine Eltern für ihn eine Therapieeinrichtung. hat jemand da Tipps für mich?
    Am besten wäre irgendwie sowas wie ein Bauernhof, wo er richtig gefordert wird, aber trotzdem noch unter ärztlicher Betreuung stünde.
    Viele Grüße
    Cele