• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nebenwirkung polyneuropathie nach zanticeinnahme?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nebenwirkung polyneuropathie nach zanticeinnahme?

    hallo..





    ich hab vor 3 wochen zantic wegen magen schmerzen genommen

    darin ist ranitidin enthalten

    zwar nur 3 tabletten aber danach und seitdem fühle ich mich auserst seltsam

    erst bekam ich depressionen und kopfschmerzen sowie potenzstörungen
    und auch konnte ich nicht aufs kloh
    nach einiget zeit legte das sich wieder



    .....................





    3 wochen später

    fangen muskelkrämpfe an der brust arme und beine
    und zittern an den händen an

    ich habe probleme zu schreiben oder kleine sachen zu montieren
    wie schrauben ziehen etc


    meine muskulatur reagiert in der art als würde ich frieren









    ........................

    ich hab nun im internet noch mal nach geschaut
    und bin dabei auf polyneurophatien gestosen
    irgendwie finde ich das es ähnlich ist was die da schreiben

    es wird zwar geschrieben
    das es reversibel ist
    aber wann und wie oder von alleine oder nur durch therapie??

    und dann steht da auch nur meistens
    aber nicht immer
    und unter welchen umständen



    es ist echt der hammer
    was da rezeptfrei gegen sone magen verstimmung verabreicht wird

    wer weis was ich noch alles habe


    ich möchte einen fachärztlchen rat was ich tun soll
    und ob das heilbar ist?????????
    bitte




  • RE: nebenwirkung polyneuropathie nach zanticeinnah


    Hi,
    der "Autor" hat nen Ding an der Bimmel

    Uhu

    Kommentar


    • RE: nebenwirkung polyneuropathie nach zanticeinnah


      Zu der Überzeugung bin ich auch schon gekommen ;-)

      Kommentar