#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillen gegen die Traurigkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillen gegen die Traurigkeit

    gibt es so etwas überhaupt? Ich bin sehr traurig und weiß nicht, was ich tun kann. Ich weiß nicht einmal, woher es kommt. Es ist einfach da.

    All denen, die sich traurig aber tapfer durch die Nacht kämpfen eine Gute Nacht,
    Gracia


  • RE: Pillen gegen die Traurigkeit


    Hallo Gracia,

    ich verstehe sehr gut, was Du meinst.
    Suche auch nach so einem "Mittel".
    Ich selbst kenne Johanniskrautkapseln, die helfen können.

    Dir auch eine gute Nacht und viele Grüße!

    Sara

    Kommentar


    • RE: Pillen gegen die Traurigkeit


      Versuchs mal zu einem Psycho zu gehen. Ich bin selbst mit einem Widerwillen dahin gegangen und war dann echt überrascht, die Frau konnte zuhören.
      Habe dann Citalopram verschrieben bekommen und nach jetziger 2 wöchigen Einnahme stellt sich eine Besserung dar.
      Wenns einfach nicht anders geht und man sich selber nur noch quält ist so ein schritt einfach notwendig.
      Gruß
      Peter

      Kommentar

      Lädt...
      X