• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutdrucksenkung: Cozaar,Capoten, Norvas, Renitec,

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutdrucksenkung: Cozaar,Capoten, Norvas, Renitec,

    Emconcor habe ich bisher auf aerztliche Verordnung genommen um den Blutdruck zu senken. Ohne Erfolg. Manchmal 190/150. Die Nebenwirkungen sind um so schlimmer: Schwindelgefuehl, dauernde Muedigkeit (auch nach dem Aufstehen, Kopf-u.Rueckenschmerzen, Konzentrationsschwaeche. Mein Arzt moechte weitere Medikamente ausprobieren. Ich bin es leid. Ist es moeglich, dass der Bluthochdruck keine aterielle Insuffizienz ist und von etwas anderes herruehrt? Meine Organe nebst EKG sind o.K.

    Wer kann helfen? Ich verzweifel!!!
    Vielen Dank!