#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Metropol - Felodipin ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Metropol - Felodipin ??

    Hatte vorher vergessen den absenden Button zu drücken.
    Nehme seit ca 4 Wochen Metropol ein, vor allem wegen dem hohen Puls. Wirkte auch ganz gut. Letzte Woche war ich beim Doc und wir stiegen um auf Felodipin. Blutdruck sinkt zwar auch da, aber der Puls bleibt hoch.
    Musste umstellen da sich Gemütsschwankungen als Nebenwirkung einstellten.
    Gibt es da alternative Medis ??
    Danke


  • RE: Metropol - Felodipin ??


    Hallo
    noch eine Zusatzfrage.
    Nach Rücksprache mit meinem Hausarzt (mit ihrem Hinweis) meinte er, dass mein Blutdruck nicht organischer Natur ist und deshalb der Umstieg wg. der besagten Nebenwirkungen von Metropolol.
    Versuch ich es halt mal.
    Wie ist Ihre Meinung ?
    Gruß

    Kommentar

    Lädt...
    X