#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cefuroxim-Ketoprofen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cefuroxim-Ketoprofen

    Guten Tag.
    Gibt es von ihrer Seite irgendwelche Bedenken Cefuroxim und Ketoprofen zusammen einzunehmen?
    Ich habe Cefuroxim schon einmal genommen, aber inzwischen auch Sobelin. Könnte es trotzdem zu einer Superinfektion kommen? Woran äussert sich diese?
    Danke.


  • RE: Cefuroxim-Ketoprofen


    Danke für die Antworten.
    Ich war überrascht zu lesen, dass Sobelin ein Reserveantibiotikum ist. Mein "Operateur" hatte mich nach der NNH- und Weisheitszahn-OP vor 4 Wochen zuerst Cefuroxim absetzen lassen um dann nach 2 Tagen vorbeugend Sobelin zu geben, was ich auch zu Ende genommen habe.
    Noch 2 kleine Fragen:
    Wie kann man die Nierenfunktion im Auge behalten? Ich habe nämlich seit heute "links hinten unten" wo ich eine Niere vermute so einen komischen Druck. Ist das vielleicht nur ein Zeichen, das die Niere beansprucht wird?
    Und: Kann Ceforoxim Depressionen auslösen? Welcher nicht verschreibungspflichtige Wirkstoff schafft denn hier kurzfristig Abhilfe?
    Danke für die Antworten.

    Kommentar

    Lädt...
    X