#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Norfloxacin bei Erkältung??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Norfloxacin bei Erkältung??

    Da ich ziehmlich stark erkältet bin war ich am Montag beim Arzt und nach Schilderung der Symptome (Kopfschmerzen,Halsschmerzen,Husten und Schnupfen) verschrieb er mir das Medikament Norfloxacin AL 400.
    Nach Studium des Beipackzettels stellte ich fest daß es zur Behandlung von Infektionen der Harnwege vorgesehen ist. Von grippealen Infekten steht nichts da.
    Da es mir noch nicht viel besser geht habe ich Zweifel an der Auswahl des Präperates.
    Ist dieses Medikament bei einer grippealen Infektion wirksam oder nicht?

Lädt...
X