#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doxakne - Furunkel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doxakne - Furunkel

    habe wegen einem furunkel im gesicht doxakne verschrieben bekommen,und in der packungsbeilage stand bei den nebenwirkungen etwa von eitrigen entzündungen die im gesicht entstehen könnten.
    und ich hatte noch eine packung doxiclixin ( leider habe ich die packung nicht zur hand,deshalb verzeihen sie bitte wenn die medikamente nicht richtig geschrieben wurden)
    (in doxakne ist doch der gleiche wirkstoff nur niedriger dosiert?!) und in der packungsbeilage stand das man dieses nicht bei entzündungen nehmen soll die durch stahptokoken hervorgerufen werden.

    was für schäden kann das haben falls mein furunkel doch durch einen strahptokokenerreger entstanden ist..

    kennt jemand noch eine gute salbe (ausser ichynatol)
    die furunkel äusserlich gut zum abheilen bringen.

    desweiteren hat mir mein hautarzt wegen meiner furunkellose zu einer vitamin a behandlung geraten,
    ich habe über nebenwirkungen wie haarausfall gelesen , und wollte mal über den risiko-nutz wert etwas erfahren.


  • ps:ca.alle 5 wochen ein furunkel


    wollte noch schreiben das ich ca alle 4-5 wochen ein furunkel im gesicht bekomme,momentan leider häufiger

    Kommentar

    Lädt...
    X