#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neues Medikament gegen Hepatitis C ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neues Medikament gegen Hepatitis C ?

    hallo ich habe hier einen link in dem ein neues medikament BILN 2061 gegen hep c angewandt/getestet wurde allerdings erst bei 8 probanden, aber es soll eine erstaunlich gute wirkung haben...

    http://deutsche.nature.wissenschaft-...l.php3?id=2262

    was denken sie, ab wann ist der zeitpunkt gegeben wo man vertrauen in so ein neues medikament auf dem markt haben kann?

    (es steht noch nicht fest ob der rasch mutierende virus nicht doch die oberhand behält, und spätfolgen sind auch nicht erforscht)

    lg

    saida

Lädt...
X