#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Amoxi 750-1A

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Amoxi 750-1A

    Guten Morgen!

    ich hätte da mal eine Frage zu dem Antibitotikum Amoxi 750-1A.

    ich habe/hatte eine Entzündung hinter dem rechten Trommelfell und habe daher die Amoxi 750 und NAC 200 verschrieben bekommen.
    ich nehme beide seit Freitag(24.10.) Mittag 3x täglich.
    Am Donnerstag (23.10) abend war mein letzter Einnahmetag für die Pille (Belara, die ich seit 1,5 Jahren nehme).
    Freitag vormittag bekamm ich gleich meine Periode, die ich eigentlich erst immer am Sonntag bekomme(bis auf letztes Mal da bekam ich sie schon am Donnerstag vor der letzten Einnahmepille).
    ich habe meine Tage immer noch aber nur total wenig, ein Tampon der an die zehn Std. drinnen ist, ist nur viertelt bis halb voll!

    jetzt meine Fragen:
    -kann es sein das Amoxi 750 die periodenstärke beeinflusst oder was kann der Grund für die Schwäche meiner Periode sein??

    des weiteren habe ich in dieser Woche Kilo mäßig zugelegt(was bei mir eigentlich sonst nicht der Fall ist, hab auch nicht mehr gegessen als sonst eher weniger), aber körperlich ist eigentlich keine Veränderung zu sehen.
    - ist es möglich das man durch Amoxi 750 Gewichtszunahme hat??

    morgen Abend ist die letzte Einnahme der Amoxi 750, Freitag Abend beginn ich wieder mit der Belara.
    in der Packungsbeilage steht das AMoxi die Pille beeinträchtigen kann, ich muss mir aber am Freitag keine Gedanken mehr darüber machen- oder?

    Danke im vorraus für Antworten

    Gruß Schnicki

Lädt...
X