#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ascorbinsäure

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ascorbinsäure

    Hallo,

    ich habe eine eher triviale Frage, aber es interessiert mich: Was ist der Unterschied zwischen gepufferter und nicht-gepufferter Ascorbinsäure? Ich meine in der Wirkungsweise? Habe mich für die Ungepufferte entschieden, weil die günstiger war. Gekauft hab ich sie, weil ich meine Erkältung los kriegen will, damit ich mal wieder klar denken kann.

    War in einem sehr schönen Konzert, aber bin trotzdem traurig heute v.a., wenn ich so manches lese. Es ist uferlos ... vielleicht sollte ich meinen Job wechseln???

    Überstehen Sie Ihren Dienst gut heute Nacht,
    Gruß
    Nikola

Lädt...
X