#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

L-Thyroxin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • L-Thyroxin

    hallo,
    ich bin tatsächlich die Person mit Pseudotumor Cerebri.
    Habe in Absprache mit dem Endokrinologen L-Thyroxin abgesetzt und es geht mir tatsächlich blendend. L-Thyroxin war nur präventiv wegen eines Kropfes eingesetzt, d.h. es sollte eine leichte Überfunktion provoziert werden. (habe ansonsten normale Werte- keine Über- bzw. Unterfunktion).
    Bin allerdings unter ärztlicher Beobachtung.
    Vielen Dank für Ihre Bemühungen,
    Grüsse von Iso


  • Re: L-Thyroxin


    wer kann mir sagen, ob L-Thyrox dasselbe ist wie Eutyhrox?????
    Lebe im Ausland und statt Eutyhrox nur L-Thyrox bekommen, allerdings auch dieselbe Stärke.

    Vielen Dank und ich hoffe auf eine ganz schnelle Antwort.
    Gruß dopin

    Kommentar

    Lädt...
    X