#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Novaminsulfon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Novaminsulfon

    Hallo,

    ich habe die ersten acht Monate des Jahres wg. Unterbauchschmerzen 3x800mg Ibuprofen genommen, was irgendwann nicht mehr reichte und auch Magenschmerzen verursachte. Danach habe ich Novaminsulfon verschreiben bekommen, welches besser wirkte und keine Nebenwirkungen verursachte.

    Die Bauchschmerzen sind mit Hormonen im Griff, dafür nehme ich seit ein paar Wochen gar keine Schmerzmittel mehr.

    Bei anderen auftretenden Schmerzen (Zahnschmerzen - habe immer wieder meinen Spass mit Entzündungen) nehme ich jetzt aber weiter die Novaminsulfon-Tropfen und habe dabei immer ein schlechtes Gewissen, weil die ja nun gar nicht dafür gedacht waren...

    Ibuprofen will ich wg. den Magenschmerzen (die weg sind) nicht mehr schlucken, Paracetamol wirkt nicht ausreichend. ASS habe ich auch mal versucht, verursacht aber Übelkeit.

    Gäbe es denn noch Alternativen?

    Danke!
    Ines

Lädt...
X