#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antiepileptika/NW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antiepileptika/NW

    Guten Abend,

    wie unten schon mal geschrieben, bekomme ich Tegretal und Rivotril für bzw. gegen Epi-Anfälle. In den letzten Jahren habe ich ein Schwächegefühl in der linken Körperhälfte bemerkt, das schleichend immer stärker wird. Jetzt ist es sogar soweit, dass ich nicht mehr Querflöte spiele, weil mir einfach das Gefühl fehlt und Trillern mit links geht gar nicht mehr gut. Dazu kommt, dass mein linkes Auge gleichzeitig immer schlechter wird. Ob das an einem meiner Medikamente liegen kann??
    Mein Neurologe hat Lähmungserscheinungen auf der linken Seite diagnostisiert, weiß aber nicht, woher das kommt. Er hat gesagt, die Medis machen so was nicht. Hm??ß

    Gruß
    Niko

Lädt...
X