#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Basenpulver - bringts was?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Basenpulver - bringts was?

    Manche Leute sagen, es bringt was, manche meinen es ist reine Geldmacherei..
    ich verwende zum Entschlacken nicht nur Entschlackungstee, sondern nehme in dieser Zeit auch Basenpulver zu mir, 1x täglich 3 Teelöffel in einem Glas Wasser aufgelöst.
    In der Anfangszeit gings mir echt nicht gut, ich war schlapp, müde schwindelig, fühlte mich wie nach ein paar Gläsern zuviel...und hatte sogar einige Tage um die 38°C Fieber. Ich denke dass das eine normale Reaktion des Körpers war, weil er ja ANGEBLICH entgiftet und entsäuert wird.

    Meine Frage ist nun - was stimmt wirklich?
    Über Basenpulver gibts sehr unterschiedliche Meinungen - wie ist denn eue Meinung dazu?

    herzliche Grüße und ein schööönes Wochenende!

Lädt...
X