#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tumor in Gebärmutter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tumor in Gebärmutter

    Ich brauche ihren Rat.
    In wenigen Wochen sollen mir 2 sehr kleine geschwüre aus der Gebärmutter entfernt werden. Eventuell sogar samt Eierstöcken.
    Diese Geschwüre sind in einem sehr frühen stadium und auch wenn bösartig, noch nicht in der lage metastasen zu bilden. Es war pures Glück dass diese entdeckt worden sind. der PAT werd liegt knapp am Grenzwert. Glaube es war 21. Ich habe 17. Die Ärzte meinen der Wert ist stabil und es besteht keine kongrete Gefahr.
    Trotzdem will man nach der OP eventuell eine chemo therapie machen um Krebs vorzubeugen, Ist das üblich und unbedingt notwendig ? Wenn der Wert doch in Ordnung ist. Gibts eine generelle Richtlinie der PAT Werte ?

Lädt...
X