#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An Thomas wegen Bachblüten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An Thomas wegen Bachblüten

    Hallo Thomas,
    danke für den tollen Beitrag zu Bachblüten! Es wundert einen nur, dass viele Leute gar nicht wissen wollen, ob etwas wirklich wirkt oder nicht.
    Könntest du diese Studie auch mal bei www.medicine-worldwide.de/forum/index.php vorstellen (unter "Alternative Medizin")? Hier werden nicht wirksame und gefährliche Therapien besprochen. Zwar gefällt mir der bei manchen Teilnehmenden unsachliche Ton nicht,, aber gerade deshalb wäre so ein Beitrag wie der deine wichtig.


  • RE: An Thomas wegen Bachblüten


    Es wundert einen nur, dass viele Leute gar nicht wissen wollen, ob etwas wirklich wirkt oder nicht.

    -->Ja, finde ich auch. Ein bißchen gesunder Menschenverstand und ein bißchen sich selber informieren, dann gäbe es viele der "alternativen Therapien" nicht mehr. Und es geht nicht mal um die Frage "warum" oder "wie" wirkt etwas - einfach nur "ob" scheint schon zuviel zu sein.
    ------------------------------
    Könntest du diese Studie auch mal bei www.medicine-worldwide.de/forum/index.php vorstellen (unter "Alternative Medizin")? Hier werden nicht wirksame und gefährliche Therapien besprochen. Zwar gefällt mir der bei manchen Teilnehmenden unsachliche Ton nicht,, aber gerade deshalb wäre so ein Beitrag wie der deine wichtig.

    ---> Ich habe mit den redaktionellen Arbeiten an der website nichts zu tun, diese Bitte müßtest Du an die Redaktion richten. Ich habe die von Dir angegebene Seite übrigens nicht gefunden. Ich habe nur den Bereich
    http://www.m-ww.de/gesund_leben/alte...ren/index.html
    gefunden.
    Die Texte, die dort stehen, lösen bei mir nicht gerade Begeisterung aus. Würde mich wundern, wenn die Redaktion dort einen kritischen Beitrag zu Bachblüten reinstellen würde.

    Thomas

    Kommentar


    • RE: An Thomas wegen Bachblüten


      Hallo Thomas,
      offensichtlich wurde die Adresse, die ich eingab, geändert!
      Wie kann das sein? Suche mal "medicine-worldwide".
      Degi

      Kommentar


      • RE: An Thomas wegen Bachblüten


        Hallo Thomas,
        offensichtlich wird das Wort, das ich eingebe, automatisch
        durch "medicine-worldwide" ersetzt.
        Degi

        Kommentar



        • RE: An Thomas wegen Bachblüten


          Hallo Thomas,
          vielleicht klappt es so: Gebe bei Google 'Behrmann' und 'Kinderarzt' ein. Dann findest du die Seite.
          Degi

          Kommentar

          Lädt...
          X