#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwarzbuch Wundermittel.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwarzbuch Wundermittel.

    Ich weiß, daß Werbung hier nicht reingehört, ich mache jetzt mal eine Ausnahme, weil ich mir vorstellen kann, daß es viele hier interessiert:

    Momentan gibt es bei amazon.de das Buch"Schwarzbuch Wundermittel." für 5 Euro.

    Autor ist der promovierte Apotheker Gregor Huesmann, der mit der Aktion "Scheiß des Monats" in seiner Apotheke auch durch die Medien bekannt wurde. Das Buch ist wirklich empfehlenswert, im Sinne des Verbraucherschutzes und der Information über dubiose Wundermittel, die uns permanent angepriesen werden.

    Thomas

    P.S.: Ich bin mit dem Autor nicht verwandt oder verschwägert, auch nicht am Umsatz von amazon beteiligt (leider!)

Lädt...
X